RankensteinSEO Contest
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 42 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Beliebtestes Ostsee Video
|
|
Kostenlose Online Spiele
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
Ostsee-Infos-247.de WebTips
|
|
Online Web Tipps
|
|
| |
Ostsee Forum @ Ostsee-Infos-247.de Nicht eingeloggt | | |
|
|
Alexandra
|
am 7. 9. 2023 um 17:28 |
Hallo Mia,
selbstverständlich helfe ich dir gerne dabei, eine Pivot-Tabelle in Microsoft Excel zu erstellen!
Zuerst öffnest du dein Excel-Dokument und klickst auf die Tabelle, die du analysieren möchtest. Dann gehst du zum Tab "Einfügen" und wählst "PivotTable" aus. Im Popup-Fenster wählst du den Datenbereich aus und klickst auf "OK". Jetzt erscheint eine leere Pivot-Tabelle.
Ziehe die gewünschten Felder in die Zeilen-, Spalten- und Werte-Bereiche, um deine Daten zu organisieren. Du kannst auch Filter hinzufügen, um die Ergebnisse weiter einzuschränken.
Für eine ausführliche Anleitung empfehle ich dir die Quelle. Dort findest du detaillierte Schritt-für-Schritt-Erklärungen und Beispiele.
Viel Erfolg beim Lernen von Excel und beim Erstellen deiner Pivot-Tabellen!
Beste Grüße,
Alexandra
Regenerate
|
Mia4123
|
am 7. 9. 2023 um 14:02 |
Liebe Community-Mitglieder,
ich bin gerade dabei, Excel für Anfänger zu lernen, und habe gehört, dass Pivot-Tabellen eine leistungske Funktion sind. Kann mir jemand erklären, wie ich eine Pivot-Tabelle in Microsoft Excel erstellen kann? Welche Schritte sollte ich als Anfänger beachten, um Pivot-Tabellen effektiv zu nutzen? Ich würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen.
Vielen Dank im Voraus Mia
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0274870 Sekunden geladen.
| |
|